FAQ

Hier findest du die Antworten auf die meisten deiner deiner Fragen. Solltest du nicht finden, was du suchst, kontaktiere uns einfach !

Das vollautomatisierte Shopsystem sendet dir unmittelbar nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigung über deinen Kauf zu. 

Hierbei erhältst Du auch den Link zu deinen Inhalten. Außerdem kannst Du Deine Inhalte jederzeit über das Benutzerkonto aufrufen.

Du kannst nach deiner Wahl mit

  • Apple Pay
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug

bezahlen.

Wir verweisen auf unsere Widerrufsbelehrung.

Solltest du Fragen zu unseren Inhalten haben, kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per Email an shop@vitequi.de.

Wir schreiben unsere Videoskripte und Lernpläne vollkommen eigenständig und setzen auf individuelle Inhalte, die Du so nirgendwo anders finden wirst.

Unsere Video-Kurse wurden von einem professionellen Videografen aufgenommen und werden Dir in bester Qualität zur Verfügung gestellt.

Sobald Du den Bestellprozess abgeschlossen hast, stehen Dir deine Inhalte über den mitgeteilten Link sowie über dein Benutzerkonto unbegrenzt lange zur Verfügung.

Sollten einzelne Inhalte in Zukunft einmal ersetzt werden, wirst Du nach unser Wahl entweder

  • Zugriff auf die aktualisierten Inhalte erhalten
  • oder die Möglichkeit erhalten, die vorherigen Inhalte weiter zu nutzen.

Für ein optimales Erlebnis und damit du den Zugriff auf deine Inhalte nicht verlierst, musst Du ein Benutzerkonto anlegen.

Dies ist mit keinen Nachteilen für Dich verbunden. Wir werden Dich nur kontaktieren, sofern dies erforderlich ist, um unsere Verpflichtungen zu erfüllen oder sofern Du unseren Newsletter abonniert hast. Diese kannst du optional abonnieren und jederzeit abbestellen.

Du kannst in deinem Benutzerkonto jederzeit deine Bestellhistorie einsehen. Außerdem kannst Du dort deine
  • persönlichen Daten,
  • Zahlungsmittel,
  • Rechnungsadresse
  • sowie deine Kontodetails
einsehen und bearbeiten.

Wenn Du dein Konto löschen willst, sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular oder an shop@vitequi.de.

Beachte aber, dass Du in diesem Fall auch den Zugriff auf deine Inhalte verliert und Du diese vorher auf deinem Rechner sichern musst.